Informationen rund um Corona

Das Coronavirus hat Deutschland derzeit fest im Griff. Die HanseMerkur hat in den letzten Wochen alles dafür getan, den Betrieb für unsere Kunden und natürlich auch für Sie dauerhaft aufrecht zu erhalten, und dies mit großem Erfolg.

Unsere Kunden haben in diesen schwierigen und außergewöhnlichen Zeiten berechtigte Sorgen und Fragen, auch im Hinblick auf ihre Versicherung. Antworten, Hilfestellungen und Tipps für Ihre Kunden finden Sie in den folgenden Unterlagen:

MAV 259 Unser Corona-Chatbot
Zeigen Sie Ihren Kunden doch den ersten intelligenten Chatbot eines privaten Krankenversicherers.

MAV 258 Auch jetzt – wir sind für Sie da
Zeigen Sie Ihren Kunden die Serviceleistungen der HanseMerkur auf. Sei es der Online Arzt, die RechnungsApp oder auch unser Gesundheitsportal.

MAV 261 Corona – Lösungen für Sie und Ihre Kunden
Ihre Kunden haben einen finanziellen Engpass durch die Pandemie? Schauen Sie in der Broschüre nach geeigneten Möglichkeiten und gemeinsam werden wir sicher eine Lösung finden.

RT 650 Infos rund um den Reiseschutz
Fragen rund um die Reiseversicherung – auch zukünftige – werden Ihnen hier beantwortet.


Sollten Sie Hilfe benötigen oder weitere Themen haben, wenden Sie sich gern an Ihren Vertriebsleiter.
Beschreibung Download
MAV 259 Werbbelatt zum Corona-Chatbot
MAV 258 Werbeblatt zu den Serviceleistungen
MAV 261 Broschüre "Lösungen für Ihre Kunden"
MAV 265 Werbeblatt Hilfe bei SHU-Verträgen
RT 650 Infos zum Reiseschutz
KV-Antrag bei finanzieller Notlage wegen Corona
LV-Änderungsantrag bei finanzieller Notlage wegen Corona
Ansprechpartnersuche
Ansprechpartnersuche

Für jede Ihrer Fragen steht
Ihnen ein persönlicher
Ansprechpartner zur Ver-
fügung. Wir freuen uns
auf Ihre Kontaktaufnahme.

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