Die Werbekampagne der HanseMerkur

Hand in Hand in Zukunft mehr erreichen
Als "Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" wissen wir um die Kraft der Gemeinschaft und darum, dass wir zusammen mehr erreichen können.

Austausch, Verständigung und Kommunikation sind dafür unsere Werkzeuge. Mit dem Leitgedanken "Hand in Hand ist HanseMerkur" haben wir unsere Markenpositionierung weiterentwickelt. Sie knüpft in ihrer Bedeutung nahtlos an unsere bisherigen Aussagen "Profis mit Herz" und "Mensch im Mittelpunkt" an und beinhaltet neben einer starken emotionalen Aussage auch eine klare Haltung - unsere Haltung!

Hand in Hand ist eine starke Gemeinschaft
Die HanseMerkur schöpft ihren Erfolg schon seit Langem aus Kraft der Gemeinschaft. Hand in Hand können wir mehr erreichen - sowohl miteinander, als auch gemeinsam mit unseren Kunden. Dies gilt übergreifend: im Vertrieb, bei unserer Kooperationen, in unserem Kundenservice genauso wie in den digitalen Medien.

Unterstützt wird die neue Markenausrichtung auch durch unsere breit angelegte Werbekampagne. Ganz gleich, ob TV-Spots, Kino, Anzeigen oder Online-Werbung - bei all unseren Werbeaktivitäten steht zukünftig immer die Botschaft "Hand in Hand ist HanseMerkur" im Mittelpunkt.
TV-Spot
In unserem TV-Spot zeigen wir Menschen, die fest zusammenstehen - sie wissen: Hand in Hand können sie mehr erreichen. Das ist auch unsere Überzeugung als HanseMerkur mit unserer Tradition als Ver- sicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Deshalb versichern wir auch so.
Beschreibung Download
Partner/Vermittler
Vernissage
Schnellsuche
Ansprechpartnersuche
Ansprechpartnersuche

Für jede Ihrer Fragen steht
Ihnen ein persönlicher
Ansprechpartner zur Ver-
fügung. Wir freuen uns
auf Ihre Kontaktaufnahme.

Partner werden

Sie sind noch kein Partner der HanseMerkur? Sprechen Sie uns jetzt an. Wir freuen uns auf Sie!