Ein herausragender Kundenservice steht für uns an erster Stelle. Mit der Rechnungsapp, der E-Health, dem Gesundheitsportal sowie dem Gesundheitstelefon erfahren unsere Kunden über eine kompetente fachliche Beratung hinaus weitere besondere Services.
Ihr Kunde ist umgezogen, hat geheiratet, die Bank gewechselt oder hat sonstige Änderungen, die für die HanseMerkur relevant sind? Änderungen sind ganz einfach online möglich.
Die HanseMerkur ist mit ihren Gesundheitsservices führend in der PKV-Landschaft: Versicherte erhalten ein breites Angebot zu Prävention, an Coachings zum Gesundbleiben oder bei Krankheit und vieles mehr.
Unsere neue ServiceApp ist eine Weiterentwicklung der Rechnungs-App. Neben Versicherten mit einer Krankenversicherung können jetzt auch Kunden mit einer Tier-OP oder Tier-Krankenversicherung Rechnungen per App einreichen und viele weitere Services nutzen.
Schauen Sie selbst, welche Vorteile die Versicherten der HanseMerkur Krankenversicherung AG mit der neuen ServiceApp haben.
Kunden einer Advigon Krankenzusatzversicherung können die kostenlose RechnungsApp nutzen. Arztrechnungen, Verordnungen und Überweisungen können schnell und unkompliziert eingereicht werden. So bleibt der Weg zum Briefkasten erspart und die Zeiten zwischen Einreichung und Erstattung werden verkürzt.
E-Health-Angebote sind ein wichtiges Kommunikations- und Therapie-Instrument im Beratungs- und Behandlungsalltag geworden. Erfahren Sie hier, was sich dahinter verbirgt.